Peter Willers in FlugzeugCockpitBuch-Präsentation "Meine Pflicht war Abenteuer"
Peter Willers stellt am 7. November sein Buch vor

Der Rheinbacher Peter Willers hat mit "Meine Pflicht war Abenteuer" ein neues Buch zu autobiografischen Erlebnissen aus 25 Jahren Auslandseinsätzen auf dem Balkan, in Afrika und Asien vorgelegt.

Es handelt sich um die Weihnachtsbriefe, die der dekorierte ehemalige Bundeswehrsoldat und Minenräumer in diesen Jahren an seine Freunde in der Heimat geschrieben hat. Willers, der zuvor schon die autobiografischen Berichte "Kambodscha im Fadenkreuz" und "Südostasien im Fadenkreuz" publizierte, beschreibt auch in seinem neuen Band anschaulich und oft mit Humor seine Abenteuer und Erlebnisse vor Ort, seine Liebe zu Land und Leuten, aber auch sein Wissen über die Geschichte der beschriebenen Länder. Das Buch kostet 16,50 € und ist in der Buchhandlung Kayser vorrätig. Es kann auch online bezogen werden.

Die Buch-Präsentation findet am Mittwoch, 7.11., 17.30 Uhr im Ratssaal im Himmeroder Hof, Himmeroder Wall 6, in Rheinbach statt. Der Eintritt ist frei. Buchhandlung Kayser wird mit einem Büchertisch vor Ort sein.

Peter Willers im Flugzeug Cockpit.

 

 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein