1 Braun Hoeller 0Wie hätten Sie’s denn gerne?
Astrid Braun-Höller und Katharina Pohl servieren Erfolgsrezepte für Beruf und Karriere

Wie führe ich ein Gespräch, wenn es um die Gehaltswurst geht? Wie zeige ich meinem Chef, was ich auf der Pfanne haben? Wie wird meine Präsentation ein Hochgenuss? Oder wie löse ich einen Konflikt, ohne dabei die Messer zu wetzen? Diese und viele weitere Fragen rund um das Berufsleben werden von den beiden Autorinnen Astrid Braun-Höller und Katharina Pohl auf appetitliche und unterhaltsame Weise präsentiert.


Die Autorinnen können dabei auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Astrid Braun-Höller ist seit über 25 Jahren als Strategie- und Personalexpertin deutschlandweit unterwegs und coacht Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Katharina Pohl ist Grafik-Designerin und arbeitet als Konzeptionerin in einer Werbeagentur. Außerdem ist sie Gründerin des Coaching-Unternehmens wendepohl.

Am 31. Mai sind die Autorinnen im kleinen Kayser und werden mit einem Mix aus Unterhaltung, Tiefgang und vielem mehr ihre Rezepte für ein erfolgreiches Berufsleben präsentieren.

Der kleine Kayser, Hauptstraße 6, 53359 Rheinbach
Mittwoch, 31. Mai 2017, 18.00 Uhr
Eintritt: frei

Um Anmeldung in der Buchhandlung Kayser (Hauptstraße 28, 02226/92630) oder im kleinen Kayser (Hauptstraße 6, 53359 Rheinbach, 02226/8926391) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Astrid Braun-Höller und Katharina Pohl (Copyright Gabal Verlag)

anzeige rheinbacher

monte mare Banner