pol bn grafschaft polizei rheinland pfalz stellte hochwertige raeder sicher eigentuemer im suedlicheGrafschaft: Polizei Rheinland-Pfalz stellte hochwertige Räder sicher
Eigentümer im südlichen Nordrhein-Westfalen gesucht

Bonn (ots). Bei einer am 18.10.2018 auf der Grafschaft durchgeführten Durchsuchung konnte die Polizei Rheinland-Pfalz mutmaßliches Diebesgut in erheblichem Umfang sicherstellen.

Ein Teil der Beute konnte bereits bestimmten Straftaten zugeordnet werden. Einige der sichergestellten Gegenstände stammen aber möglicherweise aus Straftaten, die offenbar noch nicht angezeigt wurden.

 

Insbesondere sucht die Polizei noch die Besitzer zweier hochwertiger Mountainbikes. Es handelt sich um folgende Räder (siehe Fotos):

1. Hersteller "Bergamont" Modell "Revox ltd. Edition - Marathon-Race" (29-Zoll Radgröße)

2. Hersteller "LaPierre" Modell "Raid 329" (29-Zoll Radgröße)

Die sachbearbeitende Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler geht davon aus, dass die Fahrräder möglicherweise auch in Rheinbach, Meckenheim oder Bad Godesberg entwendet worden sein könnten und bittet die Besitzer oder eventuellen Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02641-9740 zu melden.

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick