Fußball C Junioren StaffelsiegerSportlerehrung in Rheinbach
SV Schwarz-Weiß Merzbach gleich zweimal geehrt

Am 08. November 2019 fand in der Stadthalle in Rheinbach die diesjährige Sportlerehrung statt. Mit Unterstützung des Stadtsportverbands ehrte die Stadt Rheinbach an diesem Abend all diejenigen, die besondere sportliche Erfolge im Einzel- oder Mannschaftssport erbracht oder besondere Verdienste in der ehrenamtlichen Sportvereinsarbeit erworben haben.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Dieter Schmidt, dem stv. Vorsitzenden des Stadtsportverbandes, und als besonderem Highlight der mehrfachen Kickbox-Weltmeisterin Sarah Liegmann aus Rheinbach. Die Ehrungen nahmen Bürgermeister Stefan Raetz und der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Karl-Heinz Carle vor. Der SV Schwarz-Weiß Merzbach stand bei dieser Veranstaltung mit den letztjährigen Fußball C-Junioren-Staffelsiegern und den Damen 50 der Tennisabteilung gleich zweimal auf dem Programm.

Die C-Junioren vom SWM wurden als eine der wenigen Mannschaften ihrer Altersklasse für die Saison 18/19 geehrt, da sie ohne eine einzige Niederlage ihre Staffel souverän gewannen! Sofort im Anschluss gelang der Mannschaft zudem das "Sahnehäubchen", in die B-Sonderliga der Saison 19/20 aufzusteigen!

Auch die Tennis-Damen 50 wurden für ihre tolle sportliche Leistung geehrt. Im ersten Jahr in der 2. Bezirksliga (4er) haben die Damen gleich den Aufstieg in die 1. Bezirksliga geschafft. Stellvertretend für die Mannschaft nahmen Anita Schneider (Mannschaftsführerin), Lilo Genetsch und Heike Thomm die Ehrung entgegen.

Der Abend war wieder mal ein tolles Erlebnis für die Sportler und Sportlerinnen des SV Schwarz-Weiß Merzbach.

die Fußball C-Junioren Staffelsieger

Tennis Damen 50v.l.n.r: Anita Schneider (Mannschaftsführerin), Lilo Genetsch und Heike Thomm werden stellvertretend für die Tennis Damen 50 geehrt

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick