AVPageView 25.10.2018 115820D-Junioren SV SW Merzbach sucht laufend Verstärkungen

Es ist nicht immer ganz einfach für einen relativ kleinen Verein, jahrgangsgerechte Mannschaften in ausreichender Kaderstärke zusammen zu stellen. Dennoch sind wir, so Jugendleiter Jochen Bois, anfang der Saison das Risiko eingegangen, im Jahrgang 2007 eine 9er-Mannschaft zu melden - eine durchausspielstarke Mannschaft mit tollem Zusammenhalt!

Auch wenn es intern - beispielsweise über die Mädchenmannschaften - punktuell Unterstützung gibt: Wir wollen versuchen, den Kader auch in der laufenden Saison zu erweitern und freuen uns über zahlreiche Anfragen - entweder direkt beim Trainer Daniel Wiersberg oder auch gerne per mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gesucht werden Spieler und Spilerinnen der Jahrgänge 2007 und 2006!