1 IMG 20180614 WA00211Höchstes Engagement für seine Jungs bei SW Merzbach
René Heinevetter verabschiedet sich

Rheinbach-Merzbach. „10 Jahre mit einem persönlichen Engagement, das seinesgleichen sucht!

Aber: wir hoffen, dass es nur eine Pause ist und René bald wieder als Trainer einsteigt“, so Schwarz-Weiß Jugendleiter Jochen Bois.

Im jugendlichen Alter von knapp 15 Jahren stieg René Heinevetter bereits als Trainer ein – und trainierte sehr erfolgreich mit wechselnden Co-Trainern „seine Jungs“ von der F- Jugend bis zur jetzt abgelaufenen A-Jugend-Saison. Trainieren, betreuen: das hört sich so einfach an! Aber tatsächlich ist es viel, viel mehr als zweimal die Woche auf dem Trainingsplatz zu stehen und samstags am Spielfeldrand! Ganz besonders, wenn man für seine Mannschaft über all die Jahre einen der hohen artig Einsatz zeigt und mit soviel Herzblut bei der Sache ist!

„Der SV Schwarz-Weiß Merzbach bedankt sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit“, fährt Bois fort, „und wünscht René auch in seiner bereits gestarteten neuen Tätigkeit als sportlicher Leiter der Fußballabteilung bei seinem SWM den bestmöglichen Erfolg! Es sind diese Menschen mit diesem Engagement, die eine erfolgreiche Jugendarbeit im Verein erst möglich machen! Danke, René!“

 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein