1 2017 05 06 d1 meister 31D Junioren sorgen für Pokalsensation

Sensation im Kreispokal: Unsere D1 gewinnt das Halbfinale beim klassenhöheren Bonner SC mit 5:3 nach Elfmeterschießen – unglaublich FINALE!

Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, wobei dem Bonner SC mit der letzten Aktion – einem umstrittenen Freistoß – im Spiel der Ausgleich gelang. Doch im In der Verlängerung hatten beide Mannschaften noch die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden. Doch es ging ins Elfmeterschießen! Dort behielten die Jungs von Trainer Marcel Schmitz die Nerven und schafften die TOP-Sensation!

O-Ton des Trainers: „Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass der Plan so gut aufgegangen ist, eine wahnsinns Leistung von den Jungs! Ich kann nur den Hut ziehen, Respekt an die gesamte Mannschaft, das war der Wahnsinn!“

Das Endspiel im Kreispokal findet nun am 17./18. Juni in Wachtberg gegen den SC Muffendorf statt!

anzeige rheinbacher

monte mare Banner