tannenbaumEinsame Weihnachtsbäume suchen Familien

Ich bin einer von 80 Tannenbäumen, die freundlicher Weise von Obi Rheinbach gesponsert wurden und möchte gerne weihnachtlich geschmückt werden.

30 meiner Freunde werden von Kindergärten, Altenheimen uns sozialen Einrichtungen geschmückt. Meine 50 Kameraden und ich suchen nun eine nette Familie wie euch, die Lust am Basteln hat und uns mit buntem, wetterfestem Schmuck verschönern möchte, da wir bis jetzt nur mit einer Lichterkette vom Gewerbeverein bekleidet bin.

Wenn ihr mich sucht, findet ihr mich ab dem 25.11. entlang den Straßen der Rheinbacher Innenstadt, vom Dreeser Tor über die Hauptstraße bis zum Voigtstor.


Ich bin jetzt schon gespannt auf eure kreativen Ideen.

Wenn ihr mein Pate werden möchtet, gerne auch Tagesmütter, meldet euch für nähere Infos bei Ruth Gelbe per email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder  Facebook.

Ich freue mich auf euch !!

 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein