DSC009921. Sommercamp von Tomburg Boxing Rheinbach e.V.

Die Rheinbacher Kickboxer von Tomburg Boxing organisierten erstmalig ein Sommercamp. Vom 31-7 bis 3-8.2020 ging es nach Bergheim Mühlenramede im Sauerland. Der ehemalige Kindertrainer Marc Krätzig und seine Frau haben dort die Leitung übernommen. So bot es sich also an den bestehenden Kontakt zu nutzen und es wurde ein fantastisches Wochenende für alle Teilnehmer.

Vollgepackt mit Spiel, Spaß, Sport und Spannung kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und eine Vielzahl der Teilnehmer wollte eigentlich auch nicht wirklich nach Hause.

Es gab für alle das volle Kickboxprogramm. Krafteinheit, Kondition, Sparring,Theorie, Gürtelprüfung usw. In den Pausen Schwimmen Tischtennis, Volleyball, Kicker, Billiard. Gute Verpflegung usw.

Für viele war es nach der langweiligen Coronapause die Gelegenheit alles zu geben und ganz viel mitzunehmen.

Highlight war dann die Gürtelprüfung in der keinem etwas geschenkt wurde und von der stabilen Seitenlage im Notfall bis zur Verteidung gegen mehrere Gegner das in den letzten 2,5 Tage aufgefrischte in der Praxis umzusetzen.

Fazit des ganzen, es wird ein 2. Sommercamp geben im nächsten Jahr. Interessierte können sich gerne beim Vorstand melden. Willi Zinken,1. Vorsitzender steht gerne für Informationen zur Verfügung.

DSC00038

DSC00425

7305d68a f21e 43cc 9360 15a479f74e07

2019 07 22 L4 Werbung Rhein

Wolf 160 300 WWW

 ludger banken 160