03fcd513 974c 42ee aabb 787e71530e33Läuft alles in die richtige Richtung bei Tomburg Boxing

Am vergangenen Wochenende hatten die Sportschützen Odendorf die Kickboxer zu sich eingeladen und ein Großteil der Vereinsmitglieder folgten dieser Einladung.

 

Trainer Willi Zinken jedoch fuhr mit 3 Mitgliedern des 2019 Newcomercaders nach Freiburg zum Dreiländerpokal.

Techapath Reymair lieferte in seinem 4 und letzten Newcomerturnier sensationelle Kämpfe ab und sicherte sich sowohl im Leichtkontakt wie auch im Kicklight den 1. Platz.

Nele Schlotterbeck holte sich 1x Bronze und 1x Silber und auch Adrian Karimi gelang es sich 1 Bronzemedaille zu erkämpfen.

Als 4 und letzter startete David Kleinfeld bei den Erwachsenen und machte einige tolle Kämpfe so das es am Ende auch zu 1 Bronzemedaille reichte und dies gegen erfahrenere Gegner und für Ihn sein 1. Turnier.

Fazit: Läuft alles in die richtige Richtung bei Tomburg Boxing