12.Stm Staffelübergabe12. offene Rheinbacher Tennis-Stadtmeisterschaften-Teil 2
Spannende Doppelwettbewerbe und „Staffelübergabe“

Rheinbach. Die 12. Rheinbacher Tennis-Stadtmeisterschaften wurden vom Tennisklub am Stadtwald Rheinbach e.V. unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Stefan Raetz an zwei aufeinander folgenden Wochenenden, getrennt nach Einzel- und Doppelwettbewerben, ausgerichtet.

Die spannenden Finalspiele der Doppelwettbewerbe wurden mit guter Beteiligung am 21./22. September auf der Anlage des Tk am Stadtwald Rheinbach ausgetragen. Die Stadtmeisterschaften wurden wiederum unterstützt und gefördert durch die Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG.
Die Rheinbacher Tennisvereine werden auch künftig mit großem Engagement diese Veranstaltungsreihe fortsetzen und das Verbindende des Tennissports in Rheinbach in den Vordergrund stellen. Bei der Siegerehrung durch den Ehrenvorsitzenden des Tk am Stadtwald Horst Beensen und den Turnierleiter Dirk Melchior wurden deshalb nicht nur die Sieger in sieben Konkurrenzen geehrt, sondern es wurde auch der „Staffelstab“ an den TC Flerzheim 2000 übergeben, der im nächsten Jahr die Stadtmeisterschaften ausrichten wird.

Die Ergebnisse im Einzelnen

Microsoft Word Dokument 26.09.2019 213028

 

12.Stm Gruppenfoto 

Gruppenfoto: Ehrung der erfolgreichen Tennisteams

12.Stm Mixed 50 60

Mixed: Gut vertreten die Konkurrenzen Mixed 50 und 60

 

Staffelübergabe: Tk-Ehrenvorsitzender Horst Beensen übergibt den „Staffelstab“ an Andrea Schleder vom TC Flerzheim 2000