4ERFOLGREICHE ERÖFFNUNG bei OUTCAST FIGHTING e.V.

Sehr früh war das gesamte Outcasts - Team am vergangenen Sonntag, 04.08.19, auf den Beinen und verrückte letzte Stühle und Geschirr, bereitete Kuchen & Kaffee frisch vor, befüllten nochmals alle Kühlschränke um dann fest zu stellen, dass in die Eröffnung gestartet werden kann.

Mehr als 120 Gäste fanden ihren Weg zu Outcast Fighting e.V. und viele hiervon ließen es sich auch nicht nehmen dem vorherigen Aufruf zu folgen und am späteren gemeinsamen Training mit Marco Mosdzien (Kickboxen) und Philipp Donie (Luta Livre) teilzunehmen. Bis dahin bestimmten eine durchweg gute Laune - vor allem auch durch den extrem dynamischen Sound der japanischen Trommler NAGARE DAIKO, das Bild in den neuen Räumlichkeiten von Outcast Fighting e.V.

Der Eröffnungserfolg bestätigte den Grundgedanken der Gründungsmitglieder, dass das Konzept „Verein“ kein Auslaufmodell oder gar „überholt“ ist. Was Outcast Fighting e.V. als Team und Gemeinschaft mit gleicher Sichtweise in weniger als 4 Wochen, ab Übernahme der Räumlichkeiten, realisierte - ist enorm. Denn, erst das Werk einer Gemeinschaft macht es möglich, dass in kürzester Zeit von der Blaupause zur Realität gefahren werden kann.

Bevor Outcast Fighting e.V. sich auf das Stadtsportfest Meckenheim am 15.09.2019 vorbereitet wird nun zunächst einmal hochoffiziell der „Vereinsalltag“ beginnen. Alle Termine und Kurse von Outcast Fighting e.V. sind auf der Website und bei Facebook zu finden.

1

2

3

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick