20190626 Social Media DSF3949 0001Gewinnspiel zur Eröffnung!
Ausgabe der Preise am 26. Juni im Köllenhof

Wachtberg, 26.06.2019 | Am 19. Mai 2019 hat der Rhein-Voreifel Touristik e.V. in Meckenheim auf dem Kirchplatz den einzigartigen Themenradweg „Die rheinische Apfelroute“ durch die größte Obst- und Gemüseanbauregion NRWs eröffnet.

Bei einem bunten Fest mit vielen Ausstellern rund um die Apfelroute wurde der Radwanderweg erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Interessierte Besucher konnten sich u.a. eine Rad Karte mitnehmen, vor Ort den Routenverlauf und das Angebot studieren sowie auch an geführten Apfelrouten- Touren des ADFC und seiner linksrheinischen Ortsgruppen teilnehmen.

Das dort angebotene Gewinnspiel wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Unsere Gewinnspiel -Box war nach der Veranstaltung nahezu voll. Mehr als 250 der Teilnehmer haben die 3 Fragen rund um die Themen Apfelroute und Landwirtschaft richtig beantwortet. Aus den richtig beantworteten Karten hat unsere „Losfee“ die Gewinner ermittelt und benachrichtigt.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Unternehmen aus der Region unser Gewinnspiel mit tollen Preisen zur Eröffnung der Apfelroute bereichert haben und hoffen nun, dass einige der Spender auch langfristig Mitglieder in unserem Partnernetzwerk werden“ – so Dr. Rolf Schumacher, der RVT Vorsitzende.

Insgesamt können sich 65 Gewinner über einen Preis freuen. Die Unternehmen der Region haben Preis in einem Gesamtwert von rund 1600€ für das Gewinnspiel gestiftet.

 

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick