Großes Sportfest der KGS Wormersdorf.

Am 07.06.2019 war es so weit. Bundesjugendspiele und Deutsches Sportabzeichen, darauf hatten sich die 170 Kinder der KGS Wormersdorf vorbereitet.

Alle wollen es schaffen, es gilt auch den Wanderpokal zu verteidigen, den die Schule schon zweimal gewonnen hat. Bei schönsten Wetter und mit Unterstützung vieler Eltern und des Stadtsportverbandes zeigten die Kinder ihr sportliches Leistungsvermögen. Alle Lehrer begleiteten ihre Klassen durch die Stationen und feuerten sie an, damit möglichst viele das Sportabzeichen schaffen. Die Rektorin Frau Jaax bedankte sich zum Abschluss bei Schüler, Lehrer und Helfer für die guten Ergebnisse, den reibungslosen Ablauf, das von den Eltern mitgebrachte Essen und die Unterstützung durch den Stadtsportverband.

 

20190607 090450Schüler der KGS Wormersdorf zum Beginn des Sportfestes

anzeige rheinbacher