Sieger Mixed TurnierTk-Tennisturnier am Himmelfahrtstag

Rheinbach. Während andere den „Vatertag“ mit Wandern, Radeln oder Bollerwagen verbringen, nehmen die Tennissportler von Tk am Stadtwald Rheinbach an einem spannenden und fordernden Turnier teil.

 

Das von allen Teilnehmern geschätzte harmonische Klubleben zeigt sich auch hier im Wechsel zwischen hart umkämpften Wettspielen auf den Tennisplätzen und fröhlichen Gesprächsrunden bei Kaffee und Kuchen auf der Sonnenterrasse.

Nach drei jeweils einstündigen Turnierrunden in stets wechselnden Zusammensetzungen konnte der Turnierleiter, Detlef Nenzel zusammen mit dem Tk-Vorsitzenden Wolf-Ullrich Scherhag die Tagessieger bekanntgeben und kleine Preise überreichen:
Bei den Damen siegte mit einem hervorragenden Ergebnis Karin Schulze, und bei den Herren mit einem knappen Vorsprung vor starker Konkurrenz Alexey Tulov.

Mit einem zünftigen Grillen klang der Turniertag aus, und der Tk-Vorsitzende Wolf-Ullrich Scherhag konnte zufrieden feststellen: „Diese kleinen Turniere sind wichtig, weil sie uns beste Gelegenheiten zum Kennenlernen jenseits der Wettkampfmannschaften bieten.“

 

Foto (privat): „Turnierleiter Detlef Nenzel, Damen-Siegerin Karin Schulze, Herren-Sieger Alexey Tulov und Tk-Vorsitzender Wolf-Ullrich Scherhag freuen sich über ein spannendes Mixed-Turnier (v.l.)“

 

anzeige rheinbacher