BF1A5203Tomburg Boxing Rheinbach e.V feiert 10 jähriges Vereinsjubiläum

Der Rheinbacher Kickboxverein Tomburg Boxing feierte sein 1o jähriges Vereinsjubiläum am 23.02.2019 mit einem Newcomer Turnier in der Sporthalle Berliner Str. in Rheinbach.

Zur Eröffnung sprach Bürgermeister Stefan Raetz seine Gratulation aus und lobte die Entwicklungsgeschichte des Vereins welche vor 10 Jahren in einer kleinen Scheune begann.

Weitere Worte folgten von Herrn Carle dem Vorsitzenden des Stadtsportbund Rheinbach der die hervorragende Jugendarbeit des Vereins lobte.
Ebenfalls anwesend , Herr Michael Mutschler , als Repräsentant der WKU welcher dem Vereinsvorsitzendem und Cheftrainer Willi Zinken eine Ehrenurkunde für die 10 jährige Zusammenarbeit überreichte.

116 Sportler aus ganz Deutschland waren mit Trainern ,Betreuern und Eltern angereist um sich auf diesem Anfängerturnier untereinander in verschiedenen Disziplinen und Gewichtsklassen zu messen. Top organisiert von vielen helfenden Händen aus dem Verein verlief das Turnier reibungslos und spannend und am Ende des Tages gab es viele glückliche Gesichter und strahlende Kinderaugen  von denen welche sich einen der begehrten Pokale oder Medaillen erkämpft hatten .Rundum ein tolles Turnier, perfekt aufgestellt von Willi Zinken und dem Vorstandsteam Nicole Eggert, Claudia Bernarding und Erika Federow.



b0b185a5 59e2 4686 84eb 267d67e18bfa

 

BF1A4889

BF1A4919

0ff2dc8b 2757 41bb b76d 0456d62f43b8

anzeige rheinbacher