DSCF3071Rheinbacher Karneval: Veilchen Dienstag Zug

Der Festausschuss Rheinbacher Karneval weist darauf hin, das noch kurzfristig Anmeldungen zum Veilchen Dienstag Zug möglich sind.

Unser Zugleiter Heinz Oltmanns ist unter 01777537548 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar und ist der Ansprechpartner rund um den Zug.

Wir freuen uns,das wir in diesem Jahr, einen neuen und längeren Zugweg nehmen werden.

Aufstellung Weierstr. und Prümer Wall, Martinstr., Hauptstr., Voigtstor, Koblenzerstr. Ramershovener Str. Kriegerstr. Bahnhofstr., Dreesertor, Hauptstr. Löhrstr.
Schweigelstr., Kriegerstr., Gymnasiumstr., Voigtstor, Hauptstr. Martinstr. Auflösung Prümer Wall.

Dieses Jahr findet erstmals eine Überwachung des Zuges durch die Feuerwehr Rheinbach statt die dafür sorgt, das der Zug reibungslos und ohne Lücken rollen kann. Wir bedanken uns ausdrücklich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Wegen einer Baustelle wird in den nächsten 2 Jahren eine Austellung auf der Turmstrasse nicht möglich sein.
Insofern wird auch die Münstereifeler Strasse nicht befahren.
Bei diesen Zugweg wird die Hauptstrasse drei mal befahren.
Am Lindenplatz und in der Pützstrasse, Ecke Hauptstrasse werden Bierwagen stehen und es werden hier auch herzhafte Speisen angeboten. Speisen und Getränke werden auch an der Ecke Kriegerstrasse/Schweigelstr angeboten.

Wir laden alle Bürger ein uns am Veilchendienstag zu besuchen.

Hier können Sie den Zugweg einsehen (in neuem Fenster)

 ---------------------------------------------------------------------------------------------

Alfred Eich
Festausschuss Rheinbacher Karneval
Vor dem Dreesertor 10
53359 Rheinbach
01788588494
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen unter www.Festausschuss-Rheinbacher-Karneval.de.

 

anzeige rheinbacher