Kletterhalle30.01.2019Explorer Boys auf Klettertour

Letzen Mittwoch erkundeten die Explorer Boys auf Einladung hin die Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling. Unter dem Motto „Lieber hoch hinaus als unten durch“, ausgestattet mit viel Mut und gutem Klettergerät testete man dann die Höhenluft der Kletterhalle in Wesseling.

Aber auch das ganz moderne Bouldern (Klettern im Niedrigparcourbereich ohne Sicherung in waagerechter Kletterhaltung) war natürlich ein herausfordernder Programmpunkt für die 11- 13järigen Jungs. Nach gut einer Stunde des Kletterns machte sich die Gruppe müde, aber glücklich von den Anstrengungen, wieder auf den Weg nach Rheinbach. Wer nun neugierig ist und vielleicht auch Interesse hat mal eine Aktion der Explorer Boys mitzumachen kann sich gerne unter folgender Telefonnummer bei Hr. Georg Schroeter melden, oder einfach dienstags von 17.00 – 19.00h im PZ vorbeischauen. Adresse ist: Stadtpark 16 (ehemals Albert-Schweitzer-Schule) in Rheinbach.

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick