Anmeldung zum Rosenmontagszug am 04.03.2019

Rosenmontag geht nur, wenn viele hingehen?
Nein, Rosenmontag geht nur, wenn viele mitmachen!!!!!

Eine schöne und alte Tradition im Rheinland ist der Karneval. Der Ortsausschuss Wormersdorf organisiert deshalb mit vielen fleißigen Helfern wieder den großen Rosenmontagszug in Wormerdorf am 04.03.2019 um 14.11 Uhr

Um dieser Tradition und unseren Wormersdorfer Tollitäten den richtigen Rahmen zu geben, laufen die Vorbereitungen hierzu auf vollen Touren.
Wer an diesem Treiben teilnehmen möchte und mit uns mit großem „Alaaf“ durch die Straßen ziehen möchte, meldet sich und seine Gruppe bitte bis spätestens 09.02.2019 bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele fleißige Menschen aus den Vereinen bereit erklärt, für die Durchführung des Rosenmontagszuges zu sammeln. Bitte unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit mit einer großzügigen Spende.
Karnevalssammlung durch die Vereine: 28.01.- 24.02. 2019

Es ist uns allen wichtig, unsere Traditionen aufrecht zu erhalten, sowohl in den einzelnen Vereinen als auch für das ganze Dorf.
Jedoch können wir diese Gemeinschaft nur dann leben, wenn wir auch gemeinsam daran und dafür arbeiten.
Der Ortsausschuss Wormersdorf kann alles für den Rosenmontagszug vorbereiten und organisieren, aber ohne die Beteiligung der Verein und der Menschen in und um Wormersdorf geht es letztendlich nicht.

anzeige rheinbacher