1060675Tennisabteilung des SV SW Merzbach feierte das traditionelle Abschlussfest

Jedes Jahr am ersten Samstag im November wird das Vereinsheim des SV SW Merzbach in der Weidenstrasse schön dekoriert für das traditionelle Abschlussfest mit Ehrung der Clubmeister.


In diesem Jahr waren die Herrenmannschaften 30 und 40 für die Organisation des Abends verantwortlich.

Nach dem Abendessen wurden die Clubmeister/innen von Abteilungsleiter Frank Schneider und Sportwart Willi Schreiber geehrt und erhielten Glasgeschenke.

Ein besonderer Dank galt an diesem Abend Abteilungsleiter Frank Schneider der seit 1998, also 20 Jahre die Abteilung Tennis erfolgreich leitet. Die Mitglieder hatten gesammelt und überreichten Ihm ein Geschenk.

Seine Frau Anita erhielt als Dank einen Blumenstrauß. Die beiden wurden mit großem Beifall bedacht.

Die Stimmung war gut und es wurde bis nach Mitternacht gefeiert

Die Vereinsmeister/innen 2018 :
Damen-Doppel: 1. Karin Schreiber/Heike Thomm 2. Anita Schneider/Helene Klünker
Damen: 1. Sabine Schreiber 2. Karin Schreiber
Damen 60: 1. Anita Schneider 2. Luise Appel
Herren-Doppel: 1. Willi und Thorsten Schreiber 2. Stephan Kämper/Frank Schneider
Herren: 1. Thorsten Schreiber 2. Michael Schmitt
Herren 55: 1. Michael Schmitt 2. Frank Schneider
Mixed: 1. Sabine und Thorsten Schreiber 2. Anita und Frank Schneider

 

 1060654Abteilungsleiter Frank Schneider in der Mitte mit einigen Endspielteilnehmern

 

Frank und Anita Schneider die großen Beifall erhielten

anzeige rheinbacher