Tomburg Boxing Rheinbach e.V weiter erfolgreich

Am 6.10.2018 starteten Tim Hanke und Manuel Schulte auf dem letzten Newcomerturnier des Jahres 2018.

Für Tim war es das 4. und somit letzte Newcomerturnier bevor er auf regulären Meisterschaften startet. Etliche Wochen Vorbereitung und Technikschulung zahlten sich in einem starken Starterfeld aus. Am Ende Platz 1 in seiner Klasse und überglücklich. Zahlreiche Trainer anderer Vereine lobten seine Technik und Willensstärke.

Manuel Schulte startete zum ersten Mal und machte einen guten 1. Kampf. Leider reichte es am Ende nicht ganz und so schied er in seiner Gruppe aus. Mitgenommen wurden aber Erkenntnisse woran man als nächstes zu arbeiten hat.

Erfolgreicher kann ein Newcomerkader aber nicht abschneiden. Allen gelang es in der vergangenen Saison, auf verschiedenen Turnieren, mindestens einmal auf Podiumsplätze zu kämpfen und zu zeigen das man für größeres bereit ist.

 Tim hanke

Bild: (mit Pokal) Tim Hanke

Text: Privat
Bildquelle: Privat

 

anzeige rheinbacher