SV MerzbachMit neuen Trikots in die neue Saison

> F 1 und E 2 des SV SW Merzbach gewinnt neue Mannschaftstrikots

> Karstadt Sports und Bonner Telekommunikationskonzern bieten Fußballnachwuchsteams attraktive Konditionen für die Ausstattung

Jetzt kann der Ball wieder rollen: Mit neuen Trikots und dem „T“ der Telekom auf der Brust starten die Jungs der E 2- und F 1-Jugend vom SV Schwarz-Weiß Merzbach in die neue Saison. „Jetzt kann es bald wieder losgehen“, sagt Martin Ring, Trainer der Mannschaften. Danny Bures, Co-Trainer, ergänzt: „Nach gelungenen Auftritten der Mannschaft von Jogi Löw beim Confed-Cup und dem Titel der U21 bei der Europameisterschaft  sind unsere Nachwuchskicker motiviert bis in die Haarspitzen. Mit den neuen Trikots werden die Kids mit noch mehr Stolz und Elan auflaufen.“

Vor den Sommerferien hatte die Telekom konzernintern bundesweit einhundert Trikotsätze für Jugendmannschaften verlost. Über 1.200 Vereine aus ganz Deutschland hatten sich beworben. „Welcher Fußballspieler wünscht sich nicht, gemeinsam mit seiner Mannschaft die Meisterschaft zu gewinnen“, sagt Stephan Althoff, Leiter Konzernsponsoring Deutsche Telekom. „Mit dem ‚T‘ auf der Brust können die Nachwuchskicker ihren Idolen nacheifern.“

Die Telekom engagiert sich seit Jahren für die Sportförderung – nicht nur für den Spitzensport, sondern bewusst auch für den Breitensport. Mit der Trikotaktion „Mannschaftsgeist“ unterstützt das Unternehmen die Jugendarbeit in den Vereinen. Fußballjugendteams können über die Kooperation zwischen Karstadt Sports und der Telekom neue Trikots zu besonders günstigen Konditionen erwerben. Beide Konzerne übernehmen insgesamt 60 Prozent der Kosten. Neben dem Vereinsnamen ist das Telekom-Logo auf den Trikots platziert. Zur Auswahl stehen die Marken Adidas, Nike, Puma und Jako.

2017 E2 und F Junioren SW M

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick