Autobiografisches Schreiben an der VHS Voreifel

RHEINBACH. "Jetzt schreib ich mein Leben auf!“. Die eigene Lebensgeschichte aufschreiben, ist Inhalt des VHS-Seminars, das am Dienstag, 13.10.20 von 16.00 - 18.15 Uhr im Gründer- und Technologiezentrum Rheinbach, Marie-Curie-Straße 1, 53359 Rheinbach stattfinden wird.

Jedes Leben ist einzigartig und kann für die Nachkommen eine Bereicherung sein. Die erfahrene Dozentin Ursula Goeth wird das Handwerkszeug vermitteln, wie man einen Anfang findet, Geschehnisse sortiert und Wichtiges von Unwichtigem trennt. Die Einführung in das autobiografische Schreiben eignet sich für Teilnehmende, die schon konkrete Ideen haben genauso wie für diejenigen, die noch überlegen, ob sie etwas aufschreiben möchten. Anregungen gibt es auf jeden Fall. Die Gebühr beträgt 16,35 €.

 

Anmeldungen und Infos unter www.vhs-voreifel.de  Tel. 02226-9219-20.

2019 07 22 L4 Werbung Rhein