Rheinbach - Ein Schnuppertag für Klarinette und Saxophon!

Wolltest du schon immer einmal Klarinette oder Saxophon ausprobieren?

Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit! Unsere neue Musikschullehrerin Heike Siemers bietet am Mittwoch den 07.10.2020 von 15:00-18:00 kostenlose Probestunden in den Fächern Klarinette und Saxophon im Stadttheater Rheinbach an.

Die gebürtige Stuttgarterin absolvierte ein Instrumentalpädagogik-Studium an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Kerngedanke Ihrer Lehrtätigkeit ist es die Freude und Begeisterung für das Erlernen eines Instrumentes zu wecken und die Schüler mit dem Erlebnis Musik zu verzaubern.

An der Musikschule Rheinbach hat sie zum Schuljahresbeginn die Fachbereichsleitung Blasinstrumente sowie die Leitung der Tomburg Winds 2 übernommen und freut sich nun auf viele neue Klarinetten- und Saxophonschüler.

Wer Interesse hat, diese Instrumente einmal auszuprobieren, kann sich über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02226 921913 für eine Probestunde anmelden.

 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein