Rheinbach- Neuer Posaunenlehrer an der Musikschule Voreifel

Ab dem neuen Schuljahr nimmt Patrick Kunzendorf als Posaunenlehrer an der Musikschule Voreifel seine Tätigkeit auf. Sein Unterricht findet immer dienstags im städtischen Gymnasium in Rheinbach statt.

 

Damit verfügt die Musikschule seit längerer Zeit wieder über einen Lehrer für den wichtigen Fachbereich des gesamten tiefen Blechs. Patrick Kunzendorf ist sowohl in der Klassik als auch im Jazz bewandert, spielte seit seinem Studium in zahlreichen Orchestern und Bigbands und ist auch auf dem Feld der Blasorchesterleitung aktiv.

Der neue Posaunendozent ist darüber hinaus begeisterter Pädagoge und freut sich auf seine neue Tätigkeit an der Musikschule Voreifel. Es sind noch Plätze frei- jetzt anmelden!

 

Kunzendorf Patrick 01

 

2019 07 22 L4 Werbung Rhein