„Wie ticke ich - wie ticken andere?“
VHS-Kurs zeigt, wie man entspannter kommuniziert.

Rheinbach Vieles wäre einfacher, wenn man seine Mitmenschen immer gleich auf Anhieb verstehen könnte und es keine Missverständnisse gäbe.

Vor allem im Berufsleben, aber auch privat ist das Verstehen der Kollegen, der Freunde und Bekannten von großer Bedeutung. Die Trainerin und Expertin für Kommunikation und Marketing, Kirsten English, vermittelt am Samstag, den 23.11.2019 von 10:00 -17:15 Uhr, wie man seine Kommunikationsqualitäten optimieren kann. Praktische Übungen sollen helfen, sich auf andere einzustellen und daher klarer und entspannter kommunizieren zu können. Am Ende steht ein positiverer und erfolgreicherer Umgang miteinander!.

Das Seminar findet in der Kindertageseinrichtung Sonnengarten, Baumschulenweg 17, 53340 Meckenheim statt und kostet 58,60 €, ab 10 Personen 51,00 € inkl. Buch mit Test und umfangreichem Handout.
Anmeldungen bei der VHS Voreifel unter www.vhs-voreifel.de oder in der Geschäftsstelle. Informationen unter 02226 – 9219-20.

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick