Tipps fürs Intervallfasten

Rheinbach – Das Thema „Intervallfasten“ ist in aller Munde. Doch die wenigstens wissen, was wirklich hinter dem Konzept „Essen mit Pausen“ steckt.

Die VHS Voreifel bietet dazu gemeinsam mit der Ernährungsberaterin Hilde Philippi am Dienstag, 24.09.2019, 19:00 Uhr einen Kurz-Workshop mit vielen Infos sowie Diskussionsmöglichkeit an.
Der Abend findet in der Meckenheimer Theodor-Heuss-Realschule, Königsberger Straße 30 statt. Die Veranstaltung bietet einen Einstieg in das Thema und kann Hilfestellung sein, wenn man dauerhaft sein Gewicht reduzieren will.

10.- € Eintritt sind vor Ort zu zahlen.

Um besser planen zu können, bittet die VHS um Anmeldung unter 02226 921920 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick