Work-Life-Balance

Rheinbach – Ein gutes Gleichgewicht zwischen Belastung und Erholung zu finden, fällt oft schwer. Für viele Menschen ist der Arbeitsalltag stressig, aber auch das Privatleben ist häufig anstrengend. Der Workshop „Entspannung – Auftanken im Alltag“, der am Sonntag, 4.3.2018, 10:00 – 17:00 Uhr in der Rheinbacher Kita Rasselbande stattfindet, soll helfen, erste Schritte zur gesunden „Work-Life-Balance“ zu tun. Die erfahrene Dozentin Petra Klein zeigt im Rahmen der Veranstaltung der VHS Voreifel Möglichkeiten auf, sich zu entspannen und neue Verhaltensweisen zu lernen. Atem – und Achtsamkeitsübungen, Progressive Muskelentspannung oder auch Fantasiereisen und Gespräche können Strategien der Selbstfürsorge sein.

Bei regelmäßiger Anwendung können sie zu einem bewussten und zugleich entspannten Alltag führen. Der Workshop kostet 35 Euro.

Weitere Infos und Anmeldungen unter 02226 921920 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

2019 07 22 L4 Werbung Rhein

oliver wolf

 spitz 03ludger banken 160