Spende Weihnachtsbeleuchtung„Rheinbach leuchtet“ -ein helles Zeichen in Zeiten der Pandemie-

Rheinbachs Atmosphäre ist etwas Besonderes! Auch deswegen kommen viele Menschen in der „gemütlichen“ Zeit nach Rheinbach. Die alljährliche Adventsbeleuchtung trägt dazu ganz erheblich bei, die Stadt zu beleben.

Bisher haben dies die Gewerbetreibenden auf ihre Rechnung zu großen Teilen bewerkstelligt. Unterstützt wurden sie dabei von zahlreichen Spendern und von der Stadt Rheinbach. So spendete die UWG Rheinbach im vergangenen Jahr einen größeren Betrag für die Weihnachtsbeleuchtung an den Gewerbeverein.

In Zeiten der Pandemie und damit wegbrechender Umsätze überlegt sich jeder Geschäftsinhaber aber zu Recht, ob es sich noch lohnt einen ordentlichen Obolus zu dieser Form der Weihnachtsvorbereitung dazu zu geben.

Jetzt wo die Gewerbetreibenden unsere Hilfe benötigen, haben wir uns als UWG entschlossen, mit einem kleinen Anteil wieder unseren Beitrag zu leisten, das Liebenswürdige und Atmosphärische in dieser Zeit zu unterstützen. Damit Rheinbach auch weiter leuchtet.

Es sind auch alle Bürger aufgerufen, die den Lichterzauber in unserer Stadt genießen, einen kleinen Beitrag zu leisten. Spenden Sie auf der Crowd-Funding-Plattform „Betterplace.me“ unter dem Stichwort: Weihnachtsbeleuchtung in Rheinbach