PHOTO 2019 07 14 18 37 45Einladung nach Düsseldorf
Sommerfest der CDU-Landtagsfraktion

In der vergangenen Woche hat die CDU Landtagsfraktion bei gutem Wetter zu ihrem traditionellen Sommerfest in den Düsseldorfer Landtag geladen.

Gäste waren viele Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich für die Gesellschaft engagieren, genauso wie Bundes-, Landes- und Kommunalpolitiker und Vertreter aus Wirtschaft und dem Sport.

Der Fraktionsvorsitzende Bodo Löttgen, MdL, lobte in seiner Ansprache ausdrücklich die Zusammenarbeit mit dem Koalitionspartner FDP. Er sagte, “Wir sagen danke für Ihre konstruktive Begleitung während der letzten zwei Jahre. Vieles haben wir erreicht. Es liegt aber noch viel Arbeit vor uns.“

Die CDU-Fraktionsvorsitzende des Rheinbacher Stadtrats, Silke Josten-Schneider, sowie ihr Stellvertreter Oliver Baron waren auch Gäste im Landtag.
Beide zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf des Abends. „In angenehmer Atmosphäre bei Livemusik und Getränken ergibt sich immer die Möglichkeit, viele gute und nützliche Gespräche zu führen. Dies haben wir heute ausführlich getan.“ Besonders erfreut waren beide, neben unseren aktuellen Abgeordneten auch die ehemalige Landtagsabgeordnete Ilka von Boeselager getroffen zu haben.

 

 

v.l.: Fraktionsvorsitzender Bodo Löttgen MdL, Silke Josten-Schneider, Oliver Baron

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick