20190616 PM FDP Stadtverband 3. Rheinbacher BürgerlaufFDP für Rheinbach- Wir laufen für den guten Zweck!

Auch der FDP-Stadtverband hat am 16. Juni seine Laufschuhe angeschnallt und bereits zum dritten Mal am Rheinbacher Bürgerlauf teilgenommen. Bei bestem Laufwetter und noch besserer Stimmung absolvierten die Teilnehmer die 6-Kilometer-Strecke.

Dass die Startgelder in vollem Umfang an die Bürgerstiftung „Wir für Rheinbach“ fließen, motivierte die Teilnehmer gleich doppelt.

„Politik findet eben nicht nur in den Sitzungssälen statt, sondern auch durch Engagement und Durchhaltevermögen. Wir freuen uns, durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die sich bereits fest im Rheinbacher Jahreskalender etabliert hat, die Bürgerstiftung und ihre sozialen und gemeinnützigen Projekte in Rheinbach zu unterstützen", fasste Karsten Logemann, Vorsitzender der FDP-Ratsfraktion, die Motivation der Läuferinnen und Läufer zusammen.

anzeige rheinbacher