„SPD Alfter vor Ort“ am 14.06.2019 von 16:00h bis 17:30h auf dem Herrenwingert in Alfter

„Nah an den Menschen“ das steht bei der SPD Alfter nicht nur im Briefkopf! Die SPD Alfter stellt wieder ihr rotes Zelt auf und möchte mit den Alfterer Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.
Thema an diesem Nachmittag sollen die Herausforderungen unserer Zeit sein, wie Klimawandel, Verkehrswende, Plastik in den Weltmeeren, Insektenschutz – und was wir in Alfter dafür – oder dagegen - vor Ort tun können.

Aber wir möchten auch gerne zuhören und erfahren: Wo drückt der Schuh? Ob überteuerte Mieten, verstopfte Straßen oder fehlende KiTa Plätze – wir möchten die Themen sammeln, die die Alfterer bewegen und in unserer Arbeit einfließen lassen.

Auch unser Bewerber um die Kandidatur für das Bürgermeisteramt – Hans G. Angrick – wird an diesem Tag vor Ort sein.

2019 07 22 L4 Werbung RheinKlick