Veranstaltungseinladung: Sebastian Hartmann trifft Kurt Beck

Mit der Veranstaltungsreihe „Sebastian Hartmann trifft…“ holt der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD Rhein-Sieg, Sebastian Hartmann, seit einigen Jahr interessante Persönlichkeiten in den Rhein-Sieg-Kreis, um im Rahmen eines locken Talks politisch und persönlich ins Gespräch zu kommen. Dabei steht einmal mehr die Person als die Funktion im Vordergrund.

Am Donnerstag, den 24. Januar, empfängt Sebastian Hartmann nun den Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung Kurt Beck. Ab 18 Uhr sind alle Interessierten herzlich zum Gespräch mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz und ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden ins Glasmuseum, Himmeroder Wall 6, nach Rheinbach eingeladen.

„Ich möchte interessante Gesprächspartner in den Rhein-Sieg-Kreis holen und mit ihnen nicht nur über politische Sachthemen, sondern auch die menschliche Seite hinter den politischen Entscheidungen sprechen“, erläutert Sebastian Hartmann die Idee seiner Veranstaltungsreihe.

anzeige rheinbacher