Närrisches Seniorentreffen
Karnevalstreff im Pfarrzentrum Wormersdorf am 11.02.2019 14.30 Uhr – 18 Uhr

Am Montag, dem 11.02.2019 findet das diesjährige närrische Seniorentreffen des AWO-Seniorentreffs Wormersdorf statt.

Es gibt Karnevals-Musik mit Chipsi Wendt, fürs leibliche wohl ist gut vorgesorgt und gute Laune mit Kostüm für ein paar schöne Stunden bringe jeder selbst mit.

Besuchen werden uns wie jedes Jahr die Fidelen Burgfrauen mit ihren Kindertanzgruppen und in Begleitung des Wormersdorfer Kinderprinzenpaares Meikel I und Paula I.

Natürlich besucht uns auch unser Wormersdorfer Dreigestirn Prinz Conny II, Jungfrau Antonia I und Bauer Achim I. und trägt zu unserer Unterhaltung bei.

Alle Seniorinnen und Senioren die gerne teilnehmen wollen und nicht zum ständigen Besucherkreis gehören melden sich bitte an bei

Seniorentreff-Betreuerin Rita Halamek telefonisch an, Handy: 01512-1575242.

Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern wollen.

anzeige rheinbacher