1 Däfler Das Gelassenheits Projekt 1 3DDas Gelassenheits-Projekt
Wissenschaftler berichtet in Rheinbach live von Selbsttests

Das Wissenschaftler nur dröge Daten auswerten, stimmt nicht. Zumindest ist dies bei Prof. Dr. Martin-Niels Daefler nicht der Fall.

Er hat im Laufe eines Jahres achtzehn weithin angepriesene Methoden zur Erlangung von Gelassenheit an sich selbst getestet und meint. „Geduld und Gelassenheit zu erlangen, kann ganz schön anstrengend sein.“ Innerhalb der kostenfreien Achtsamkeits-Veranstaltungsreihe der Rheinbacher Buchhandlung Kayser hält er am Dienstag, 22. Mai, einen Vortrag zum Thema und erzählt anschaulich und mit viel Humor, wie die einzelnen Methoden funktionieren, ob sie halten, was sie versprechen und was ihm beim Ausprobieren widerfahren ist.

Der studierte Volkswirt Martin-Niels Daefler war bei verschiedenen großen Unternehmen und Verbänden tätig und ist Professor an der FOM Hochschule in Frankfurt/Main. Als Redner, Trainer und Coach ist er ein deutschlandweit gefragter Experte zu den Themen Stressabbau, Resilienz und Burn-out-Prophylaxe.

Dienstag, 22. Mai, 19.00 Uhr Buchhandlung Kayser, Hauptstraße 28, Rheinbach Eintritt frei. Wegen des begrenzten Platzangebots wird um Voranmeldung direkt im Laden, per Telefon unter 02226 92630 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

 

Fotos: (c) Monika Harling

 



1 Däfler C Monika Harling 1

 

anzeige rheinbacher