LuPe Events präsentiert neue Veranstaltungen in Meckenheim

Das Unternehmen LuPe Events startet vom 28. bis 30. April 2018 mit einer neuen Veranstaltungsreihe in Meckenheim durch. Mit einem Konzept, das speziell für Meckenheim und die Jungholzhalle entwickelt wurde, möchte LuPe Events einen neuen Impuls setzen. An drei aufeinanderfolgenden Abenden wird dem Besucher jeweils ein anderes abwechslungsreiches Programm geboten:

28.04. Rheinischer Abend mit vielen Künstlern der großen Karnevalistenvereinigung Muuzemändelcher/Die Kölner Karnevalisten e. V. 1949

29.04. Dat Kölsche Hotel (Musical von Rainer Moll)

30.04. Meckenheim tanzt!... In den Mai! mit Willi Bellinghausen & Dancing Sound,

Lupo, Boore und weiteren Überraschungsgästen

Lutz Persch, Geschäftsführer von LuPe-Events, erklärt: Wir haben für Meckenheim ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Angebot entwickelt. Ich bin sehr
zuversichtlich, dass die Meckenheimer unser Konzept annehmen und mögen.
Besonders freue ich mich, dass wir über den April hinaus weitere Events durchführen, die Jung und Alt begeistern werden.

Die Eventagentur hat ihre professionelle Arbeit bereits auf zahlreichen Veranstaltungen in der Umgebung unter Beweis stellen können. So verspricht der Geschäftsführer gute Unterhaltung und ein ansprechendes Gastronomieangebot zu moderaten Preisen.

anzeige rheinbacher