Lebendiger Adventskalender in Merzbach/Neukirchen
Am 22.12.2017 wird das Türchen vom SV Schwarz-Weiß Merzbach geöffnet

Schon seit vielen Jahren organisiert die Arbeitsgemeinschaft der Dorfvereine Merzbach/Neukirchen den „Lebendigen Adventskalender“, bei dem von Mitbürgern oder Vereinen an jedem Tag vom 01. bis zum 23. Dezember ein Türchen in Form einer kleinen Adventsfeier aufgemacht wird.


Der SV Schwarz-Weiß Merzbach ist dieses Jahr zum zweiten Mal dabei und öffnet sein Türchen am 22. Dezember 2017 am Sportplatz in der Weidenstraße 19 in Merzbach. Beginn ist um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Suppe, Leckereien und heißen Getränken bestens gesorgt. Wie im letzten Jahr wird der Abend von Oliver Gruner (Gitarre) und Martin Bohle (Gesang) musikalisch begleitet.

Der SV Schwarz-Weiß Merzbach lädt hierzu herzlich ein und freut sich auf einen besinnlichen Abend.

anzeige rheinbacher

monte mare Banner