Tennolinos der Tennisabteilung des SV SW Merzbach

Zur Förderung des jüngstentennis veranstaltet der TVM die Turnierserie Midcourt.
Ziel ist es, Kinder für den Tennissport zu begeistern und gelerntes voller Stolz auf dem Court zu präsentieren.
2014 spielten erstmalig zwei jugendliche von SW Merzbach beim TVM-Tennisbezirk linksrheinisch mit. Dieses Jahr spielen 8 gemeldete Teilnehmer in 4-er Gruppen mit.
Am vergangenen Donnerstag empfingen die Tennolinos des SV SW Merzbach die Gastmannschaften vom TC Sportpark Rheinbach, TC Flamersheim und TC Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg.

Am Nachmittag wurden die Kinder mit Obst und Kuchen verwöhnt. Nach den Spielen gab es zum gemütlichen Abschluss Hot-Dogs.

 

tennolinosTennolinos mit den Eltern.
Rechts außen die Betreuer der Gastgeber Jugendwartin Ulla Kreutz und Daniel Stein

 

anzeige rheinbacher

monte mare Banner