1 IMG JannikSchüler der Musikschule Voreifel erfolgreich bei internationalem Wettbewerb in Amsterdam

Der 15jährige Janik Nagel, Schüler unserer Musikschule und bis Sommer 2017 in der Blockflötenklasse von Dorothee Simone, hat im Oktober 2017 am internationalen Blockflötenwettbewerb im Rahmen der „Open Recorder Days Amsterdam“ teilgenommen.

Janik traf in seiner Altersstufe auf 27 Mitbewerber aus Deutschland, Finnland,England, Hongkong, den USA sowie den Niederlanden und wurde nach zweiVorrunden mit drei weiteren Kandidaten zum Finale nominiert.
Die internationale Jury hat Janik nach dem Finale mit dem 2.Preis ausgezeichnet.Verbunden mit dem Preis wurde Janik eine hochwertige Tenorblockflöte aus der Werkstatt Stephan Blezinger überreicht.

Wir freuen uns sehr mit Janik und gratulieren herzlich zu seinem großen Erfolg!

anzeige rheinbacher

monte mare Bannerbanner kanzlei schleimer 160x250