Geprüfte Sicherheitstechnik vom Fachmann für Privat und Gewerbe

 

Alle zwei Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Wir helfen ihnen ihr Zuhause, ihr Ladengeschäft, ihre Werkstatt oder auch ihre Gewerbeimmobilie effektiv vor Einbrüchen zu schützen und damit Schäden zu vermeiden.

Einbruchschutz: RHEINPROTEKT Sicherheit & Prävention ist seit 2014 im Bereich mechanische und elektronische Sicherheitstechnik tätig.

Wir verwenden nur geprüfte Qualitätsprodukte namhafter Unternehmen wie zum Beispiel ABUS Security Tech Germany, Burg-Wächter oder Lupus Electronics.

Bei uns finden Sie Alarmanlagen, Videoüberwachung, Smarthome-Produkte, mechanischer Einbruchschutz, Brandschutz, Tresore, u.vm.

 

uwe kesch   rheinprotekt banner 640

Uwe Kesch
(Kriminaloberkommissar a. D.)
Sicherheitsfachberater & Deeskalationstrainer

  

 Für meine jetzige Tätigkeit als Sicherheitsfachberater und Deeskalations-Trainer profitiere ich von den unterschiedlichsten Verwendungen und zahlreichen Schulungen, an denen ich während meiner Dienstzeit bei der Polizei u. a. im Deliktbereich Einbruchskriminalität teilgenommen habe.

Ständige Fort- und Weiterbildung garantieren jetzt meine Qualifizierung im Bereich
Einbruchschutz und Sicherheitstechnik.

Die Beratung, Gefahrenanalyse, Projektierung einer Alarmanlage und das Angebot sind bei uns selbstverständlich kostenlos.

Gewaltprävention: Als weiteres Tätigkeitsfeld bieten wir Deeskalationsseminare für Firmen, Unternehmen und Kranken- oder Pflegeeinrichtungen an und schulen die Mitarbeiter im Umgang mit schwierigen oder aggressiven Kunden. Hierbei erfahren die Mitarbeiter die komplexen Zusammenhänge nonverbaler und verbaler Kommunikation, Eigenschutzmechanismen sowie rechtliche Grundlagen, zum Beispiel zum Thema Notwehr.

Sie finden uns in unserer Ausstellung in Rheinbach, Marie-Curie-Str. 2
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten Termine auch nach Vereinbarung

www.rheinprotekt.de Tel.: 02226/8896900 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

anzeige rheinbacher

monte mare Bannerbanner kanzlei schleimer 160x250OT 50er 180