1 Muriel U13 MuZwei weitere Spielerinnen Schwarz-Weiß Merzbach in Auswahlmannschaft berufen
Muriel Bey und Sina Fuhs in U 13-Auswahl Fußballverband Rheinland

Merzbach: Stolz können sie sein! Mit ihrem Talent und der Unterstützung ihrer beider Vereine schafften Muriel Bey und Sina Fuhs den Sprung in die U13-Auswahl des Fußballverbandes Rheinland.


Vergangene Woche spielten beide beim Regional-Turnier in Saarbrücken für die Auswahlmannschaft – und konnten mit ihren Leistungen zum Sieg bei diesem Turnier beitragen. Nachzulesen hier:

http://www.fv-rheinland.de/html/Aktuelles/nid_9696.html?PHPSESSID=jksmvh4br36d1tj02s5q4ijcf1

Beide Spielerinnen haben ihr Erstspielrecht beim SC 13 Bad Neuenahr und spielen mit Zweitspielrecht bei den D-Jungs des SV Schwarz-Weiß Merzbach. Die jahrelange gute Zusammenarbeit beider Clubs trägt auch hier wieder Früchte. „Natürlich geht es vor Allem um das Talent der Mädchen, das haben beide unbestritten! Zusätzlich hilft die Kombination in einer starken Mädchenmannschaft in Bad Neuenahr zu spielen und der Möglichkeit, bei uns mit den Jungs zu spielen – das bringt beiden sehr viel! Wir freuen uns für die Mädchen, und werden ihren Weg weiterhin begleiten!“ so SWM-Jugendleiter Jochen Bois.

1 Sina IMG 1506061843441

 

anzeige rheinbacher

monte mare Banner